Willkommen
"ICH BIN..." Buch
Ausschnitte
"Tiergedanken" Buch
Buchbestellung
Inspirationen
Kontakt
Impressum
Freunde


Besucher

 

"ICH BIN... Impulse für einen Neubeginn"

 

Miriam Dreher

ISBN: 978-3844808018

Paperback

76 Seiten

Format 17x17cm

9,90 EUR

 

 

Auch als E-Book erhältlich.

 

 

 

 

 

 

Es begann als Arbeit nur an mir selbst. Ich wollte Dinge für mich lösen. Endlich klarer sehen, was mich aufhält, was mich bremst, mich einsperrt in einem Leben, das mir nicht gefällt. Ich wollte lernen, wie ich meine alten Muster endlich durchbrechen und Verletzungen anschauen und tatsächlich hinter mir lassen kann. Mich selbst wollte ich besser kennenlernen. Zu mir selbst werden und nicht mehr wie eine Marionette von den Meinungen und Überzeugungen anderer gesteuert werden...

 

Doch dann wurde noch viel mehr daraus. Meine eigenen "Baustellen" war ich angegangen und fühlte mich von Tag zu Tag wohler, befreiter und glücklicher in meinem Leben. Warum aber all das nur für mich behalten? Dieser Gedanke kam immer öfter. Und dann erschien vor meinem inneren Auge das Bild eines Buches. Das Bild genau dieses Buches, das jetzt Wirklichkeit geworden ist und nun auch den Weg zu Dir finden darf, um Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst zu unterstützen und zu begleiten.

 

 

 

Aus dem Inhalt:

 

"In jedem von uns gibt es eine innere Stimme, die uns mit unserem wirklichen Leben verbinden möchte: die Stimme unseres Wahren Ichs.

Sie weiß alles über uns und kann uns den rechten Weg weisen. Ihr zu lauschen ist die einzige Kunst, die wir beherrschen müssen, um unser Leben glücklich und erfüllend gestalten zu können. Doch in unserem hektischen und viel zu voll gepackten Alltag verlieren wir den Kontakt zu ihr. Sie spricht zu leise für unsere laute Welt. ..."

  

 

Klappentext:

 

"Was,

wenn es nur eine einzige kleine Sache ist,

die wir lernen müssen,

um endlich wir selbst zu sein?

Eine kleine Sache, um endlich glücklich zu sein?


Dieses Buch skizziert in berührenden Texten

und beeindruckenden Bildern

eine Reise zum Wahren Ich und gibt gleichzeitig

Anleitung, diesen Weg für sich selbst zu gehen.


Ein Geschenk- und Arbeitsbuch für alle Suchenden.

Es kann so einfach sein, die wahre Erfüllung zu finden.

Nimm die Einladung an."

 

 


  

 

 

...wer sparen möchte: aus der 1. Auflage, die 2011 unter meinem früheren Ehenamen Mattern erschienen ist, habe ich noch Restexemplare. Diese verkaufe ich zum reduzierten Preis von 8,00 EUR. Bitte bei der Bestellung einfach angeben.

 

 

 

 

 

 

 


 

Top
YOU ARE ENERGY  | Miriam Dreher - Blumenstr. 15 - 88255 Baindt - Tel. 0152-26394236