Willkommen
"ICH BIN..." Buch
"Tiergedanken" Buch
Ausschnitte
Buchbestellung
Inspirationen
Kontakt
Impressum
Freunde


Besucher

"Tiergedanken aus der Seelenmitte"  

 

 

 

 

Miriam Dreher

ISBN: 978-3738621648

Ringbuch

44 Seiten

Format 12x19cm

3,99 EUR

 

Auch als E-Book erhältlich.

 

 

 

Klappentext:

 

"Wenn Tiere reden könnten... was würden sie uns wohl über unsere Welt erzählen? Worauf würden sie uns aufmerksam machen?

 

Dieses Buch lässt 28 ganz unterschiedliche Tiere zu Wort kommen. Vom Pferd bis hin zur Schabe.

 

Das Ergebnis sind Texte, die uns den Spaß am Leben und die Sicherheit vermitteln, dass immer jemand für uns da ist.

 

Ein wahres Vergnügen."

 

 

 

Aus dem Vorwort:

 

"Wenn Tiere reden könnten... was würden sie uns wohl über unsere Welt erzählen? Worauf würden sie uns aufmerksam machen?

 

Diese Frage habe ich mir vor mittlerweile 2 Jahren immer wieder gestellt und mich deshalb einen Sommer lang mit all den Tieren unterhalten, die in ruhigen Minuten meinen Weg gekreuzt haben.

 

Es war eine spannende Reise mit einer sehr, sehr berührenden Grundbotschaft: Das Leben ist etwas einzigartig Schönes. Und die Tiere sind immer für uns da.

 

Wir dürfen Freude an all dem haben, was uns begegnet, und darauf vertrauen, dass wir immer getragen sind.

 

So wurde es mir berichtet."

 

 

 

 

 

Alle Texte und Bilder:

Copyright 2015 Miriam Dreher

 

 

 

 

Top
YOU ARE ENERGY  | Miriam Dreher - Blumenstr. 15 - 88255 Baindt - Tel. 0152-26394236